Samstag, 26. Januar 2008

Zusätzlicher hinzugefügter Nachtrag im Nachhinein

Frauen können nicht Ballspielen...
Oder wir spielen es einfach anders...ich hasse es, wenn mich jemand anbrüllt "Schick mich!" [redet da ein Paket?] "Gib ab, ich steh frei!" Ich hab zwar nicht immer die technischen Feinfühligkeiten aber im Kopf bin ich ein ganz großer Taktiker und Spielzugversteher... Ich bin eine klassische Nummer 10 mit 9er Qualitäten und der 8 aufm Rücken.

krass...

...um es mit Jannas Worten zu sagen.



Krasser Film, tolle Musik, krasses Thema, tolle Kamera, krasse Bilder, ein tolles Lied [she is he is me]. Ich hab lange nicht mehr so über einen Film nachgedacht, sinniert möchte man sagen.

Und eine Botschaft, (die) Tomorrow kommt, egal wieviel Papier im Eimer liegt.

Jaja, das war ein Grinsen.

Es hilft keinem aber...

…ich schreibe gerade. aber nur in meinem Kopf.

ratatata, tsching… ratatata, tsching…

und ab in den Papierkorb. Ich brauch nen größeren Papierkorb, der hier ist voll. Ich könnte ihn auch ausleeren… aber ich schreibe ja. Und Jungs können nicht mehrere Sachen gleichzeitig… zumindest nach herrschender Meinung… Und wenn ich jetzt, bei völliger Ahnungslosigkeit, aufhöre zu schreiben… und wieder in den Müll. Und so geht das die ganze Zeit. Ein imaginärer Mülleimer voller Papier, ein tolles Bild.

Arbeit ging wieder los, ein Riesenschnitt, Tagesablauf um ca. 6 Stunden verschoben. Der Tag hat zu wenig Stunden. Abends möchte ich nicht ins Bett und morgens möchte ich nicht raus. Warum ist das nicht anders? Umgekehrt? Es wäre perfekt… Deja vu! Kann mir mal jemand sagen, wo da die Akzente hinkommen? Aber perfekt hieße irgendwann langweilig oder etwa doch nicht? Kann es sein, dass ich da falsch liege? Was, wenn… und wieder in den Müll. Aber ich denk eigentlich gar nicht über solche Metakisten nach, sondern [rhetorische Pause] über ganz kleine Sachen, wie über das Zubettgehen. Ich hätte gern mal ab und zu einen leeren Kopf… Woran denkst du? Äh, was? An nichts… ich bin einfach nur zufrieden. Und dann möchte ich die Augen schließen und schmatzen. Irgendwie so was stell ich mir vor…

Warum kann ich nicht zurückschlagen? Ich steck ein, handle mir Schläge ein, die ich nicht oder nur bedingt verdiene. Warum kann ich das nicht? Warum möchte ich andere nicht beunruhigen, belasten und so? Ich möchte doch auch belastet, beunruhigt und so werden. Einfach um da zu sein, Trost zu spenden.

Ratatata, tsching… ab in den Papierkorb.

Montag, 14. Januar 2008

Tisch mit Ahorn...

...you send a shiver down my spine,
but do you read my mind?

dödödödö...? düdüdüdü hat immer dödödödö...!

...ich kann keine Jacke anziehen, in der noch jemand drinsteckt... nie realisiert... jetzt geklickt... nicht wahrhaben wollen... aber ständig präsent... nicht nur im Kopf... ständig erwähnt... vielleicht nicht bewusst... Ausstrahlung beim Erwähnen... Funkeln... ständig am Melden... trotzdem nur ne zwei... Fetzen... ständig präsent... nicht immer auf dem Schirm... verschwimmen lassen wollen... nicht fähig dazu... kein Recht zu klagen... trotzdem blöd... lieber ist nicht Sache eines Einzelnen... jeder hat sein lieber zu benennen... oder sein lieber doch/noch nicht... Betonung auf noch... können denn alle...? Wissen es denn überhaupt alle...? Zweifel machen sich breit... nicht am Gefühl... das ist wahrhaftig...

...starten... fliegen... schweben... abstürzen... starten...
mir tun die Flügel weh... aber Schweben fühlt sich so gut an...